0

Hypoport AG

Die Hypoport AG ist ein börsennotierter Finanzdienstleister mit Sitz in Lübeck und Berlin. Sie fungiert als Muttergesellschaft verschiedener Unternehmen der Kredit-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft und ist an der Deutschen Börse im Prime Standard gelistet und seit 2015 im SDAX vertreten.
Hypoport AG – Standort Hamburg
Die Dr. Klein AG Hamburg als Teil der Hypoport Gruppe nutzte den Umzug an ihren neuen Hamburger Standort für die Neugestaltung sowie -anordnung der Arbeitsplätze mit dem Ziel, die Konzentration am Arbeitsplatz zu steigern und gleichzeitig das Miteinander im Büro zu fördern. Das Ergebnis ist sowohl optisch gelungen als auch funktional.
Durch intelligente Zonierungen mithilfe von OKA SpaceLine in Verbindung mit OKA BaseLine und HighContainern für persönlichen Stauraum sind Arbeitsplätze entstanden, die die Arbeitsqualität erheblich verbessern konnten. Zudem leisten elektrisch höhenverstellbare OKA Jump Steh-Sitz-Tische einen wichtigen Beitrag zum betrieblichen Gesundheitsmanagement sowie zur Mitarbeitermotivation. Mobile OKA Trion Besprechungstische gewährleisten die nötige Flexibilität, die ein modernes Büro und dessen Konferenzräume erfordern.
Mit unseren individuellen Arbeitsplatz- und Stauraumlösungen sowie der Neugestaltung des Empfangsbereiches mit OKA FirstLine, waren wir für das gesamte Projekt der Hypoport AG der ideale Partner.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen