0

Natürliche Harmonie

Gerade wo Arbeit als Teil der Selbstverwirklichung verstanden wird, müssen Büros zum Leben ihrer Nutzer passen. Immer mehr Menschen im urbanen Raum legen Wert auf die richtige Work-Life-Balance und besinnen sich auf das, was wirklich zählt. Dabei sind sie sich ihres ökologischen Fußabdrucks bewusst. Fairness, biologische Produkte, veganes Essen und Klimaneutralität stehen hoch im Kurs. Arbeitsplätze sollen diesen Lifestyle mit natürlichen Materialien und organischen Formen aufgreifen und unterstützen. Helle Farben sorgen für Inspiration und ein warmes atmosphärisches Ambiente. Holz und weiche Oberflächen verbinden Funktionalität mit Entschleunigung und machen das Büro zum zweiten Zuhause.
Holz, helle Farben und
organische Formen für
mehr Ausgeglichenheit
+
+
+
Für mich ist das Büro ein Ort, an dem ich mich vor allem wohlfühle. Hier kann ich mich zurückziehen und immer wieder in Ruhe in meinen Workflow finden.

Entdecken Sie weitere Stilwelten

Kreative
Lebendigkeit

Zeitlose
Klarheit

Moderne
Eleganz
Lassen Sie sich inspirieren und erleben
Sie unsere vier richtungsweisenden
Stilwelten im OKA Places Katalog.

Katalog herunterladen‎
Katalog anfordern
Sie interessieren sich für unsere Produkte? Finden Sie Ihren
Ansprechpartner für Ihr Bundesland sowie für unsere
angrenzenden Nachbarländer.

zur Übersicht
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen