0

Hamburg Süd

Die Hamburg Südamerikanische Dampfschifffahrts-Gesellschaft A/­S & Co KG, kurz Hamburg Süd, ist ein weltweit führendes Transport-Logistik-Unternehmen.
Hamburg Süd Hauptsitz – Außenansicht
Am Hamburger Hauptsitz soll nach Sanierung und Erweiterung ein neuer Einrichtungsstandard geschaffen werden.


Voraussetzung für die Auftragsvergabe war die Umsetzung des Anforderungsprofils innerhalb von drei Wochen.
Für Arbeitsplatz, Stauraum und Zonierung bieten wir die beste Lösung zur optimalen Flächennutzung bei höchster Liefersicherheit. Gemeinsam mit dem Fachhandelshaus Gärtner Internationale Möbel statteten wir 880 Arbeitsplätze mit elektromotorischen HV-Tischen der Serie Jump aus. Persönlich zugewiesene Frontauszugcontainer mit integriertem Beleuchtungskonzept und Stauraum auf 20 Etagen ergänzen die Möblierung. Etwa 7300 Möbelstücke wurden mit 45 Sattelzügen ausgeliefert und montiert.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen