0

OKA stellt das Marketing und den Vertrieb unter die Leitung von Jörg Genselein

Neugersdorf, 04. April 2022

Das Marketing- und Vertriebsteam der OKA Büromöbel GmbH & Co. KG arbeitet ab sofort gebündelt unter der Leitung von Jörg Genselein. Seit dem 15. März 2022 zeigt sich der ehemalige Gebietsleiter Nord offiziell für das Marketing und den Vertrieb des Neugersdorfer Büromöbel-Herstellers verantwortlich. OKA besetzt die Position des Verkaufsleiters neu, um die Vertriebsaktivitäten noch stärker zu forcieren und das Unternehmenswachstum weiter zu steigern.

Neugersdorf - Der geschäftsführende Gesellschafter Herr Sebastian Kasper ist froh, mit Jörg Genselein einen sehr erfahrenen Vertriebsexperten als Nachfolger für den ausgeschiedenen Florian Löhle gefunden zu haben. „Ich bin mir sicher, dass Jörg Genselein mit seiner langjährigen Führungserfahrung den eingeschlagenen Wachstumspfad kontinuierlich fortsetzen und das Unternehmen mit in eine erfolgreiche Zukunft führen wird. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.“

Jörg Genselein verfügt über eine 25-jährige Erfahrung im Vertrieb, davon über 15 Jahre bei OKA Büromöbel GmbH & Co. KG. Diese geben eine stabile Basis für die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens. Die bewährte Fachhandelsausrichtung sowie die Idee neuer strategischer Absatzmärkte bleiben nach wie vor Ziel der von ihm bekleideten Funktion im Vertrieb und Marketing. Hinzukommen der weitere Ausbau der Digitalisierung, die Internationalisierung sowie das weitere Wachstum des deutschen Marktes um OKA in die nächsthöhere Liga zu bringen. „Auch die neuen Herausforderungen wie Materialknappheit, steigende Inflation, Nachhaltigkeit oder die ökologische Bilanz unserer Möbel werden dabei eine wichtige Rolle spielen.“, so Jörg Genselein.

Seine zuvor verantwortete Stelle als Vertriebsleiter Nord ist zur Neubesetzung ausgeschrieben.
  • facebook
  • twitter
  • Vimeo
  • xing
  • Pinterest
  • whatsapp
  • xing
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen