0

PONS

PONS ist einer der führenden Sprachenverlage in Deutschland und Teil der Stuttgarter Klett Gruppe.
PONS Außenansicht Hauptgebäude
Für die Pons GmbH bedeutet der Neustart am eigenen Standort ein gemeinsames Zuhause für markenübergreifende Teams.



Um die Kommunikation untereinander zu fördern, sind eine Reihe von Begegnungs- und Rückzugsplätzen entstanden:
Sofaecken mit Bücherregalen und Sitzelementen, Sitz-Steh-Arbeits- und Besprechungsplätze, Teeküchen und vieles mehr. Das Dachgeschoss ist der Kommunikation gewidmet. Hier befinden sich Konferenzräume sowie der Aufenthalts- und Pausenraum mit gemeinsamer Küche und die zentrale Bibliothek. Mit variablen Arbeitsplatz- und Stauraumsystemen sowie der Möglichkeit, individuell CD-konforme Akzente zu setzen, waren wir für Pons der passende Einrichtungspartner.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen