0

HORSCH Maschinen GmbH

HORSCH Maschinen GmbH, headquartered in Schwandorf, develops and designs innovative, high-quality machinery for sustainable arable farming. For the expansion of its Schwandorf site, the company has added a 4-floor extension to its engineering facility.
The new office space features 64 ergonomic workspaces, with a timeless combination of white walls and gray floors, complemented perfectly by dark office furniture.

All 64 workspaces are equipped with our electric height-adjustable desks from the OKA Jump range. HORSCH Maschinen’s corporate color red is used as an eyecatcher in all rooms, in the form of OKA DeskTOP screens and seat cushions on OKA FlexLine SitContainers.
Personal storage was also an important factor when it came to planning the new workspaces. Each employee therefore has their own container with pull-out drawers from the FlexLine range, in which they can safely store and organize their personal items such as folders, documents, and samples. OKA BaseLine sliding door cabinets, in combination with top units, are positioned between the individual desks in the double offices and at the team workspaces for 3 to 4 people. These serve as partitions and also provide storage on the sides.
The clean furniture design and efficient space planning meant that all the demands of different working situations were covered for HORSCH Maschinen GmbH.
Data protection settingsThis website uses cookies. Some of them are necessary, and others help us to improve this website and how you experience it.
I agree, and know that with effect for the future, I can change or cancel my consent at any time.
Imprint  |  Privacy  |  Individual cookie settings

0

HORSCH Maschinen GmbH

Die HORSCH Maschinen GmbH, mit Firmensitz in Schwandorf, entwickelt und designt innovative und hochwertige Maschinen für den nachhaltigen Ackerbau. Für den Ausbau des Standortes Schwandorf hat das Unternehmen ihr Konstruktionsgebäude um einen Anbau mit 4 Etagen erweitert.
In den neuen Büroräumen entstanden 64 ergonomische Arbeitsplätze, in denen eine zeitlose Kombination aus weißen Wänden und grauem Teppichboden herrscht und die durch die dunklen Büromöbel perfekt ergänzt werden.

Alle 64 Arbeitsplätze sind mit unserem elektromotorisch höhenverstellbaren Tisch OKA Jump ausgestattet. Die Unternehmensfarbe Rot findet sich als Eyecatcher in allen Räumen in Form von OKA DeskTOP Screens sowie Sitzkissen auf OKA FlexLine SitContainern wieder.
Darüber hinaus wurde bei der Planung der neuen Arbeitsplätze auch der persönliche Stauraum berücksichtigt. So hat jeder Mitarbeiter einen eigenen großen FrontauszugContainer aus der Serie FlexLine erhalten, um persönliche Gegenstände, wie bspw. Ordner, Unterlagen oder Musterteile sicher aufzubewahren und zu ordnen. Zwischen den einzelnen Schreibtischen in den Doppelbüros sowie bei den Teamarbeitsplätzen für 3 bis 4 Personen kommen OKA BaseLine Schiebetürenschränke samt Aufsatzschränken zum Einsatz. Diese dienen zum einen als Abgrenzung und bieten zusätzlich seitlichen Stauraum.
Für die HORSCH Maschinen GmbH wurden mit dem klaren Möbeldesign und einer effizienten Raumplanung alle Anforderungen an die unterschiedlichen Arbeitssituationen abgedeckt.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen