0

HORSCH Maschinen GmbH

Die HORSCH Maschinen GmbH, mit Firmensitz in Schwandorf, entwickelt und designt innovative und hochwertige Maschinen für den nachhaltigen Ackerbau. Für den Ausbau des Standortes Schwandorf hat das Unternehmen ihr Konstruktionsgebäude um einen Anbau mit 4 Etagen erweitert.
In den neuen Büroräumen entstanden 64 ergonomische Arbeitsplätze, in denen eine zeitlose Kombination aus weißen Wänden und grauem Teppichboden herrscht und die durch die dunklen Büromöbel perfekt ergänzt werden.

Alle 64 Arbeitsplätze sind mit unserem elektromotorisch höhenverstellbaren Tisch OKA Jump ausgestattet. Die Unternehmensfarbe Rot findet sich als Eyecatcher in allen Räumen in Form von OKA DeskTOP Screens sowie Sitzkissen auf OKA FlexLine SitContainern wieder.
Darüber hinaus wurde bei der Planung der neuen Arbeitsplätze auch der persönliche Stauraum berücksichtigt. So hat jeder Mitarbeiter einen eigenen großen FrontauszugContainer aus der Serie FlexLine erhalten, um persönliche Gegenstände, wie bspw. Ordner, Unterlagen oder Musterteile sicher aufzubewahren und zu ordnen. Zwischen den einzelnen Schreibtischen in den Doppelbüros sowie bei den Teamarbeitsplätzen für 3 bis 4 Personen kommen OKA BaseLine Schiebetürenschränke samt Aufsatzschränken zum Einsatz. Diese dienen zum einen als Abgrenzung und bieten zusätzlich seitlichen Stauraum.
Für die HORSCH Maschinen GmbH wurden mit dem klaren Möbeldesign und einer effizienten Raumplanung alle Anforderungen an die unterschiedlichen Arbeitssituationen abgedeckt.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen