0

Grinbold-Jodag

Die Grinbold-Jodag GmbH ist ein Unternehmen mit langer Tradition, das auf das Fertigen und Errichten mobiler Raumlösungen spezialisiert ist.
Grinbold-Jodag – Verwaltungsgebäude
Ende 2015 wurde das neue Verwaltungsgebäude am Stammsitz in Dischingen-Eglingen bezogen.


Die Herausforderung: Innerhalb des Gebäudes gab es keinen Fahrstuhl für den Transport der Möbel.
Die Lösung lag in unseren flexiblen Systemen.
Wir statteten die Bürozonen mit Simply Q50 Tischen und tischhohen Apothekerschränken aus, bestückten den Meetingbereich mit ModulLine und OKA Conference, die Chefetage mit einer veredelten Jump-Version mit Tischsäulen in Chrom und sorgten mit FirstLine am Empfang für einen bleibenden ersten Eindruck. Drehstühle von SITAG wurden vom Systemhaus Bissinger montiert. So entstand unter der Beratung von Ralf Ullmann das moderne Design mit langlebigen und funktionalen Möbeln, welches sich das Unternehmen gewünscht hatte.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen