Was ist Ihnen beim Kontakt mit Fachhändlern besonders wichtig?
Jeihsing: Mir ist Zeit wichtig, Zeit für ein ausführliches Gespräch mit den Händlerinnen und Händlern. Nur so können wir erfahren, was ihnen wirklich wichtig ist.
Günther: Genau, mir liegt dieses Feedback auch am Herzen. Und gleichzeitig die Möglichkeit aufzuzeigen, welches Potenzial man bei einer Zusammenarbeit mit unseren Produkten hat.
Ullmann: Ich bin seit rund zehn Jahren in der Branche tätig, und ich kann sagen: Mir ist eine faire, ehrliche und freundschaftliche Partnerschaft mit unseren Geschäftspartnern besonders wichtig. Außerdem muss das Gesamtpaket aus Produkten und den Menschen passen. Damit meine ich die gesamte Geschäftsbeziehung bestehend aus Fachhandel und das gesamte OKA-Team vom Innendienst über das Produktmanagement, das Marketing, die Logistik, bis zum Außendienst: Alles muss zusammenspielen, um am Ende zufriedene Kunden zu haben.