0

Mitarbeiter (m/­w/­d) Objektabteilung/­Planung

Als sehr erfolgreiches mittelständisches Unternehmen wachsen wir ständig weiter und suchen Sie als kompetenten Mitarbeiter, um unser Team zu erweitern. Die OKA Büromöbel GmbH & Co. KG bietet als Arbeitgeber einen sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten, traditionsreichen Unternehmen mit leistungsgerechter Vergütung und kurzen Entscheidungswegen.

Wir suchen eine Unterstützung für unseren Bereich Objektplanung/­Objektbearbeitung

Ziele der Stelle sind: Die optimale Betreuung von Projekten und Objekten in Zusammenarbeit mit unseren Gebietsverkaufsleitern (GVLs) und Fachhändlern (FHs) sowie die Unterstützung der Abteilung Produktmanagement bei der Neu- und Weiterentwicklung unserer Produkte.

Wir bieten Ihnen:

• Sicheren Arbeitsplatz
• Vollzeitbeschäftigung (40 Std./­­Wo.)
• Flexibles Arbeitszeitmodell
• Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
• 28 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
• Kantine im Betriebsgelände
• AG-Zuschuss für VWL und bAV
• Moderne Produktionsstätte und Arbeitsplatz

Diese Aufgaben erwarten Sie:

• Kalkulation von Angeboten, erstellen und bearbeiten von Ausschreibungen
• Eigenverantwortliche Leitung von ganzheitlichen Projekten
• Kundenberatung in Zusammenarbeit mit GVL und FH zur ganzheitlichen Planung von Büroarbeitsräumen
• Planung von Großprojekten (Raum- und Möblierungsplanung, Collagen)
• Koordination externer Leistungen (z.B. Licht- und Akkustikplanung, Umzugsplanung)
• Interne Projektsteuerung (Abstimmung der Projekte mit den Fachbereichen Produktion, Einkauf, Produktmanagement)
• Unterstützung der Fachbereiche in Planungsfragen
• Nachkalkulation von Projekten
• Vor-Ort-Termine mit Architekten /­ Bauherrn /­ GVL und von Großprojekten

Sie sind der/­die Richtige, wenn Sie folgendes mitbringen:

• Ausbildung als Innenarchitekt/­Architekt/­Gestalter oder Dipl. Ingenieur (BA/­FH) bzw. Techniker mit Zusatzqualifikation
• Erfahrung im Bereich Projektbetreuung – vorzugsweise im Bereich Innenausbau/­Objektmöblierung
• Gute Produktkenntnisse im Bereich Möbelbau
• Umfassende Kenntnisse der relevanten Normen und Richtlinien – speziell im Bereich Büromöbel
• Gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten, Bildbearbeitungs- und Projektmanagementsoftware, 3D-CAD-Anwendungen und pCon.planner
• Erstellen und bearbeiten von Ausschreibungsunterlagen
• Kaufmännische Grundkenntnisse
• Englische Sprache in Wort und Schrift

---------------------------------
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermines und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: karriere@oka.de

Mit dem Absenden Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre persönlichen Daten im Rahmen des Bewerbungsprozesses bei uns gespeichert werden. Nach Abschluss des Bewerbungsprozesses werden Ihre persönlichen Daten gelöscht.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen