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Leiter Montage (m/­w/­d)

Als sehr erfolgreiches mittelständisches Unternehmen wachsen wir ständig weiter und suchen Sie als kompetenten Mitarbeiter, um unser Team zu erweitern. Die OKA Büromöbel GmbH & Co. KG bietet als Arbeitgeber einen sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten, traditionsreichen Unternehmen mit leistungsgerechter Vergütung und kurzen Entscheidungswegen.

Wir suchen ab sofort eine Unterstützung für unseren Bereich Montage

Ziele der Stelle sind die organisatorische und operative Planung und Steuerung des gesamten Montageprozesses sowie das Sicherstellen, dass alle Aufträge, termin- und qualitätsgerecht in wirtschaftlich optimaler Weise abgearbeitet werden können.

Wir bieten Ihnen:

• Sicheren Arbeitsplatz
• Vollzeitbeschäftigung (40 Std./­­­­Wo.)
• Flexibles Arbeitszeitmodell
• Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
• 28 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
• Pausenversorgung durch eigene Kantine im Betriebsgelände
• AG-Zuschuss für VWL und bAV
• Moderne Produktionsstätte und Arbeitsplatz

Diese Aufgaben erwarten Sie:

• Planung, Terminierung und Steuerung der Produktionsprozesse und Fertigungskapazitäten
• Kontinuierliche Verbesserung, Planung und Umsetzung aller Abläufe im Fertigungsbereich
• Personalführung – die Aus- und Weiterbildung der direkt unterstellten Mitarbeiter/­innen
• Festlegung und Einhaltung von Standards und Regeln innerhalb der Abteilung
• Verantwortung für die Personal- und Mitarbeiterführung in der Abteilung, inklusive jährlicher Mitarbeitergespräche und Einsatz entsprechend betrieblicher Anforderungen und Qualifikation der Mitarbeiter
• Planung und Steuerung der Fertigung entsprechend der Auftragslage und Auftragsarten einschließlich des optimalen Einsatzes der Arbeitskräfte
• Sicherstellen einer termin-, qualitätsgerechten und wirtschaftlichen Produktion der Aufträge
• Erarbeitung und Erhaltung der monatlichen, wöchentlichen und täglichen Produktionskennzahlen (z.B. Produktivität, Fehlteile, Qualität, Personal)
• Anwenden und Durchsetzen des QMs, Sicherstellen der Qualität, Definition der Qualitäts-Standards in Zusammenarbeit mit der QS, Definition von Mustern, Arbeitsanweisungen und Prüfungen
• Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Organisation – Stammdaten, Einkauf – Materialwirtschaft, Entwicklung – Produktmanagement

Sie sind der/­die Richtige, wenn Sie folgendes mitbringen:

• Fundierte Kenntnisse in der Produktion von Möbeln und Objekten
• Kenntnisse der Planungs- und Managementmethodik
• Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office und Navision)von Vorteil
• Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern (Führungsmethoden)

Diese persönlichen Stärken zeichnen Sie aus:

• Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
• Sie sind teamfähig und konsensorientiert
• Sie sind davon überzeugt, dass Teamentscheidungen besser sind als Einzelentscheidungen
• Sie sind sicher in der Leitung von zielorientierten Besprechungen

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Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermines und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: karriere@oka.de

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